Beispiele Beauty




Die Marke und das Sortiment können einen emotionalen Mehrwert bieten, und das bereits am Regal, auf den letzten Metern zum Kunden.
Der Kunde wird zukünftig noch sorgfältiger auswählen! Daher ist es um so sinnvoller, dass die Produkte zelebriert und deutlich erkennbar dargestellt werden.
Weitere Beispiele wollen wir gerne auf Anforderung weiterleiten. Lassen Sie uns darüber reden!

Anlagen:
Diese Datei herunterladen (SIS-RAW StepBYstep_www.pdf)Regalaufwertung_Step by Step[Beispeile für Regalaufwertung und Shop-in-Shop-Systeme, Brandland]1996 Kb
 

Schlagzeilen

In der Kürze...

Auf der Website der POP-POS Konzept finden Sie die aktuellsten Infos rund um unsere Leistungen & Produkte... 

Weiterlesen...
 
Kennen Sie das gute Gefühl....

.....wenn die Möglichkeiten noch mehr bieten als erwartet?

Das neue Waren-Ordungs-System BEST-SELL-WOS bietet vielfältige Möglichkeiten...

Weiterlesen...
POP-POS-Konzept GmbH